URL: www.st-raphael-cab.de/pressemitteilungen/neuer-einrichtungsleiter/1142122/
Stand: 30.08.2017

Pressemitteilung 11.12.17

Sinzig

Neuer Einrichtungsleiter

Zum 1. Dezember 2017 hat Andreas Friedrich die Leitung der Caritas Werkstätten im Kreis Ahrweiler, in Trägerschaft der St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH, übernommen. Der Diplom-Sozialpädagoge folgt auf Frank Zenzen, der sich nach neun Dienstjahren einer neuen beruflichen Herausforderung gestellt hat.

Geschäftsbereichsleiter Franz Josef Bell (rechts) begrüßt Einrichtungsleiter Andreas Friedrich in der St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH.Geschäftsbereichsleiter Franz Josef Bell (rechts) begrüßt Einrichtungsleiter Andreas Friedrich in der St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH.Foto: Caritas Werkstätten, Sinzig

Geschäftsbereichsleiter Franz Josef Bell begrüßte den neuen Einrichtungsleiter am ersten Arbeitstag und wünschte ihm einen guten Einstieg in seine neue und vielfältige Aufgabe. "Ich freue mich besonders, dass wir mit Herrn Friedrich eine erfahrene Führungskraft aus der Sozialwirtschaft gewinnen konnten. Mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung wird er dazu beitragen, unsere Produkte und Dienstleistungen sowie unsere Hilfe-Settings für Menschen mit Unterstützungsbedarf im Kreis Ahrweiler weiterzuentwickeln", so Bell.