URL: www.st-raphael-cab.de/pressemitteilungen/viel-engagement-fuer-ein-sauberes-mayen/1216531/
Stand: 14.03.2018

Pressemitteilung 16.04.18

Mayen

Viel Engagement für ein sauberes Mayen

Im Rahmen der diesjährigen Müllsammelaktion "Saubere Stadt" haben sich auch wieder die Mayener Caritas Werkstätten St. Johannes zur freiwilligen Stadtsäuberung angemeldet.

Die tatkräftigen Helferinnen und Helfer der Caritas Werkstätten St. JohannesDie tatkräftigen Helferinnen und Helfer der Caritas Werkstätten St. JohannesFoto: Anja Stripling/Stadt Mayen

Zwei Tage vor der großen Aktion in der Kernstadt befreiten sie bereits den Viehmarktplatz von Unrat. Mit von der Stadtverwaltung gestellten Handschuhen, Zangen und Müllsäcken wurden allerlei Unrat auf dem Viehmarktplatz und den angrenzenden Bereichen eingesammelt. Nach erfolgreichem Frühjahrsputz gab es für die Helferinnen und Helfer einen Imbiss und verschiedene Erfrischungen.