Pressemitteilung 12.06.17

Cochem

Zielsicher!

Die Caritas Werkstätten St. Vinzenz in Cochem begrüßten im Mai 2017 insgesamt 24 Spieler aus vier Einrichtungen im Landkreis Cochem-Zell zum Dartturnier. Schüler der Astrid-Lindgren-Schule Dohr, der Förderschule St. Martin Düngenheim sowie Beschäftigte der Caritas Werkstätten in Cochem und in Ulmen nahmen an dem Turnier teil.

Beim Dartturnier in den Cochemer Caritas WerkstättenBeim Dartturnier in den Cochemer Caritas WerkstättenFoto: Caritas Werkstätten, Cochem

In freundschaftlicher Atmosphäre und bei Verpflegung durch die hauseigene Küche wurde der Sieger ermittelt: die Gastgeber der Cochemer Caritas Werkstätten. Der 2. Platz ging nach Düngenheim und der 3. Platz nach Dohr. Der Sieger erhielt einen Wanderpokal, womit unterstrichen wurde, dass die gelungene Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholt werden soll. Mit dem Turnier konnten zugleich die Bekanntschaften und Freundschaften vertieft werden, die in den zuvor durchgeführten Betriebspraktika entstanden waren.